PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer fährt auch gerne in den Europapark Rust

gayreini
05.02.2007, 14:11
Hallo an Alle,

Wir suchen immer nette Leute die auch gerne in den Europark fahren. Wir würden gerne mit mehreren fahren dann macht es umso mehr spaß

lg Reini

GroßerNetterBayer
05.02.2007, 18:17
Hallo bin der Marcus fahre auch gern ein den Europa Park gerne mit muß davor noch ein paar kilos abnehmen das ich auch in die Fahrgeschäfte passe.

Tschau GroßerNetterBayer (http://www.freundschaften-finden.de/forum/member.php?u=6)

GroßerNetterBayer
26.01.2008, 11:53
Hallo an alle Mitglieder und Nichtmitglieder,

der Sommer kommt wieder, es wird bestimmt wieder schön warm oder auch sehr heiß, und da könnte man Ja zusammen mal was super schönes Unternehmen wie zb. in den Europapark fahren also mit einer größeren Gruppe vieleicht umso mehr Spaß hat man ja, und wie denkt er darüber so, meldet euch doch mal wenn Ihr dazu auch Interresse daran habt, wir können ja auch ein Plakat machen und zu einer großen Fahrt einladen das wär doch auch was wenn wir vielleicht auch einen Bus voll bekommen das wär es doch auch weil mit mehren Freunden hat man umso mehr Spaß also meldet euch doch mal wenn Ihr Interesse daran habt.

Liebe Grüße eucher GroßerNetterBayer:D

zwergnase1803
26.02.2008, 20:52
Halli Hallo,

also Europapark ist immer super und da wäre ich auch diese Jahr wieder sehr gerne dabei und wenn wir mehrere wären wäre es super toll..... hoffe es geht diese Jahr was zusammen, würde mich freuen.....

Liebe Grüße

Zwergnase

Jeenny01
11.04.2008, 07:42
Hallo,
fahre seit ca.10Jahren nach Rust, muß sagen,echt suuuuper dort.
Würde gerne wieder fahren,leider haben sich meine Privaten Umstände
verändert...,alleine macht es keinen Spass.
Wäre schön,wenn da was zamgeht!!!
LG
Jeenny01

Zauberhamsti
28.08.2010, 17:47
Hallo,
fahre seit ca.10Jahren nach Rust, muß sagen,echt suuuuper dort.
Würde gerne wieder fahren,leider haben sich meine Privaten Umstände
verändert...,alleine macht es keinen Spass.
Wäre schön,wenn da was zamgeht!!!
LG
Jeenny01

Also da wäre ich auch liebend gerne mal mit dabei. Leider habe ich keinen Führerschein und darum sind solche Unternehmungen für mich meistens nur ein schöner Traum. Woher kommst Du? Warst Du auch schon in anderen Freizeitparks wie z. B. Geiselwind, Holiday-Park? Bitte melde Dich doch bei mir. Ich würde mich sehr freuen.
VLG, Iris.