PDA

Vollständige Version anzeigen : Freundin gesucht

Bella280
24.06.2010, 16:39
Hallo, ich bin auf der suche nach einer besten Freundin, leider habe ich keine :( würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir meldet.

Zauberhamsti
29.08.2010, 19:21
Hallo Bella, ich würde mich freuen, wenn ich von Dir Antwort bekommen könnte. Mir geht es auch oft so, dass ich eine "beste Freundin" vermisse, eine mit der man über alles quatschen und lachen u. weinen kann. Aber es ist gar nicht so leicht, sowas zu finden. Bin gespannt, ob ich überhaupt Antwort bekomme von Dir. Kenne diese Seite noch nicht allzu lange, aber bisher habe ich noch nichts positives bekommen leider.
VLG aus München

Hannah
08.09.2010, 16:05
Hallo Bella, das Gefühl kenne ich leider auch! Oft fühle ich mich alleine, trotzdessen dass ich einen Freund habe und wir natürlich ab und zu was mit Freunden machen! Aber eine beste Freundin habe ich leider nicht, und würde mir wünschen, dass ich eine Freundin hätte mit der ich alles besprechen, unternehmen könnte- einfach auf einer Wellenlänge sein.
Komme auch aus dem Raum Stuttgart.
Würde mich über eine Antwort freuen!

Hannah

Zauberhamsti
08.09.2010, 18:58
Hallo Hannah, bezog sich Deine Antwort eigentlich nur auf (für) Bella oder magst Du mit mir auch schreiben. Ich bin zwar nicht aus Stuttgart, aber sooooo weit ist das ja auch wieder nicht weg eigentlich. Würde mich über Antwort freuen. VLG,
Iris