![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator: 0
![]() |
Hallo zusammen!
Viele Tausend Menschen interessieren sich für die Eisenbahn. Sei es die echte Bahn oder die Modelleisenbahn. Mit diesem Hobby können sich Freundschaften und Freizeitaktivitäten bestens entwickeln: Gemeinsam mit der Bahn auf Entdeckungsreise gehen, zusammen Fototouren unternehmen oder sogar im Freundeskreis eine Modelleisenbahn oder Module bauen?! Das alles macht mit anderen mehr Spaß als alleine im stillen Kämmerlein. Ich selber würde mich auch freuen, wenn sich hier Gleichgesinnte melden! Liebe Grüße vom Technik-Freak ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Schade das so wenig hier los ist.
Ich suchen gut Plätze im Ruhrgebiet, wo man in sachen Eisenbahn gut Fotografieren kann. Aber auch LKWs oder Schwerlastkräne wären was. Wäre schön wenn sich was entwickeln könnte hier. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Zusammen!
Ich suche für ein Projekt im Internet Aufnahmen vom Eisenbahn-Güterverkehr in Industriegebieten und auf Anschlussgleisen. Die V60 mit einem einzelnen Güterwagen zwischen Fabrikhallen ist ebenso interessant wie die Werkbahn-Lok am Getreidespeicher. Wer entsprechende Aufnahmen hat und zu Verfügung stellen möchte, sollte sich melden. Danke! Gruß, Frank ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|