![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Wir (2) gehen gelegentlich an den Wochenenden in die Berge. Wer Zeit und Lust hat mitzugehen, soll sich melden. Aber bitte schon mal vorab melden.
Geändert von Papatut (29.01.2007 um 19:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator: 0
![]() |
Hallo,
wenn Berg gehen nicht bedeutet, an steilen Hängen herum zu klettern, hätte ich durchaus Lust, mal mit zu kommen. Warnung vorweg: Ich habe zwar Kondition, aber mein Fitneßzustand ist bestimmt noch nicht optimal. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Hallo Technik-Freak
Gerne nehmen wir Dich mit auf den Berg, sobald das Wetter passt. Ich melde mich dann, wenn es soweit ist. Ciao Papatut |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
![]() |
Hallo
Wir wollen auch mit !!!!! Grüßle Molle |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
![]() |
Hi
Das ist aber NETT von Dir ! Gruß aus Pbg. Molle Geändert von Molle (26.06.2007 um 07:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
|
Hallo
Danke für den schönen Tag in den Bergen. Schade das Technik_Freak nicht mit konnte. Aber das werden wir mit Sicherheit bald nachholen. Hier habe ich ein paar Bilder eingestellt. Aufgenommen auf dem "Laber" Oberammergau. Bis hoffentlich bald mal wieder. Cu Papatut Geändert von Papatut (09.09.2007 um 11:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Nachdem ich mit Markus in der letzten Zeit regelmäßig unterwegs bin, wird es Zeit das Thema mal wieder aus der Schublade zu holen
![]()
|
|
|
#8 |
|
Administrator
|
Tja, obwohl die letzte Bergtour ein Handy gekostet hat... :-(
Abgesoffen..... Meines hat es glücklicherweise überlebt. Man, hat das geregnet. Ich freu mich schon auf Mittwoch. Hoffentlich ist das Wetter schön ! Lg aus Murnau Markus |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Gestern abend waren wir mal wieder unterwegs.
Bild vom Gipfel (Teufelstättkopf 1756 m) kurz vor Sonnenuntergang: Anschließend noch schnell beim Pürschling vorbeigeschaut, bevor wir abgestiegen sind. ![]()
|