![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo an alle,
auch dieses Jahr planen wir wieder für ca. 2 Nächte und einen Tag in den Park zu gehen bzw. zu fahren, war im übrigen letztes Jahr super :-) Hier meine Vorschläge: Aldi bietet es an für DZ p.P. 1 Nacht, Frühstück und Eintrittskarte 69,- €, Verlängerungsnacht 29,- € Tipilager Tipizelt für max. 6 Pers. 114,- €, ohne Frühstück, sprich p.P. 19,- € + 4,50 € Frühstück + 34,- € Eintrittspreis = 57,50 € entspricht p.P. für zwei Nächte 81,- € Blockhütte für max. 6 Pers. 138,- €, ohne Frühstück, sprich p.P. 23,- € + 4,50 € Frühstück + 34,- € Eintrittspreis = 61,50 € entspricht p.P. für zwei Nächte 89,- € Planwagen für max. 4 Pers. 92,- €, ohne Frühstück, sprich p.P. 23,- € + 4,50 € Frühstück + 34,- € Eintrittspreis = 61,50 € entspricht p.P. für zwei Nächte 89,- € Hier mal das grobe. Es wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden und auch mal Vorschläge für einen Zeitraum bringen würden, damit wir bald buchen können. Also, meldet Euch. LG Sandra |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Dieses Jahr haben wir es hinter uns. Lach
Ein Bild das ich nur unter Protest einstellen durfte...... Ich hoffe es werden noch ein paar weitere folgen. Geändert von Papatut (11.10.2009 um 19:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, wie versprochen hier die restlichen Bilder, bzw. nur ein Teil der Bilder. Auch wenn das Wetter nicht optimal war, war es trotz allem, wie jedes Jahr, ein super Tag im Freizeitpark Rust.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und noch ein paar .......
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator: 0
![]() |
Zitat:
![]() Ich hoffe Ihr hatte eine schöne Zeit, trotz des nicht allzu tollen Wetters. ![]() der wahre Chris
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|