![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator: 0
![]() |
Hi zusammen,
trefft ihr euch eigentlich noch? Grüße, Andi. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ja wir treffen uns immer noch und zwar immer am Samstag in den geraden Kalenderwochen (z.B. 12 KW, 14 KW etc.) in Seehausen, Gasthof Sonne ab 18.45 Uhr, dann essen wir gemütlich ab 19.30 Uhr wird dann gespielt bis in die frühen Morgenstunden. Vielleicht hast du ja in knapp 14 Tagen Zeit und schaust mal vorbei, würden uns sehr freuen. Falls Du noch mehr Infos brauchst, meld Dich einfach wir freuen uns über jeden der dazukommt und wir beißen auch alle nicht, lach..... Liebe Grüße Sandra (zwergnase1803) |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi Sandra,
hört sich ja richtig gut an. In zwei Wochen bin ich in Urlaub (endlich), werde aber sicherlich irgendwann später einmal vorbeischaun. Viele Grüße, Andi. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Andi,
heute Abend wäre wieder Spieleabend im Gasthof Sonne in Seehausen, ab 18.45 Uhr, Zeit und Lust vorbei zu gucken ? Würd mich auf alle Fälle sehr freuen und die anderen auch.... vielleicht klappt es ja und bis dahin viele liebe Grüße Sandra |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi,
danke für die Info. Hatte bis Dienstag Urlaub. Hoffe das nächste Mal dabeizusein. Grüße, Andi. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Andi,
haben uns schon fast sowas gedacht, ist aber kein Problem, in 1,5 Wochen ist ja wieder Spieleabend und vielleicht kannst Du es ja einrichten und guckst mal vorbei, wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen. Viele liebe Grüße Sandra |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Administrator
|
Hallo Andi.
Heute Abend ist wieder Spieleabend. Adresse ist ja glaub ich bekannt. Gasthof Sonne in Seehausen bei Murnau. http://www.sonne-murnau.de/ Treffen ab. 18.45 Dann Essen wir erst, wer was möchte. Spielbeginn ist ca 19.30-19.45 Spieldauer unbekannt, je nach Lust und Laune. |
|
|
|