![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator: 0
![]() |
ich suche mailkontakte zu Frauen und Männern, alter sollte ab 35 sein, verheiratet / Single und evtl. Kinder haben. Ich bin anfang 40, verh., Kinder und suche keine realen treffen, sondern einfach netten email-wechsel. Bei dem es über dies und das geht (Familie, Kinder, usw...)
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Pavana,
wenn du noch Lust auf einen neuen Emailkontakt hast, können wir es gerne ausprobieren. Bin weiblich, 35 Jahre und suche auch jemanden zum Mailen. Gib Bescheid. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
.Ich bin auch Anfang 40, habe aber keine Kinder und bin ledig (m. Freund). Reale Treffen in dem Sinne suche ich auch nicht, aber ein netter reger E-Mail-Austausch wo man sich über alles mögliche unterhalten kann wäre total schön. Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, weil ich jetzt keine Mutter bin. Das hat sich halt für mich nicht ergeben. Heißt aber nicht, dass ich Kinder nicht mag. Im Gegenteil! Kinder und Tiere sind sowieso das größte Glück auf Erden, aber jedem ist das halt nicht beschieden. Also wenn Du mich auch gerne kennenlernen möchtest zwecks E-Mail-Freundschaft dann freue ich mich über ein Echo. Meine nächste Mail fällt dann sicherlich auch ausführlicher aus. Bye und liebe Grüsse aus Bayern Iris.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Da kann ich mich nur anschliessen. Bin auch auf der Suche nach Mailkontakten per Email. Würde mich mal über eine nette Mail freuen, Schreibe garantiert auch zurück.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
an welche E-Mail-Adresse darf ich dir denn schreiben?
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
Würde mich schon freuen, wenn wir E-Mail-Freunde werden könnten (also nicht nur hier über diese Seite sondern richtig). Mal gugg ob ich Antwort krieg........
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| familie, kinder |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|